So, ich mache mal einen Thread auf, nachdem einfach keine Tipps etc. etwas bewirken. Falls der Thread hier falsch ist, einfach verschieben oderso.
Mein Problem: Es funktioniert bei mir kein TV-Style, lediglich der Standard-Style... Ich habe Vista Home Premium, Framework 3.5 und führe das alles als Administrator aus, aber nichts funktioniert. Kann mir jemand behilflich sein?
Nico Schmitz Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29 Ort : Düren
Thema: Re: TV Styles (Problem) Fr 23 Okt - 16:04
Hatte das Problem auch. Hast du CTDP 06? Wenn ja dann geh in das CTDP ControlCenter auf TV Style Plugin. Da muss du alles einstellen.
Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen.
Gast Gast
Thema: Re: TV Styles (Problem) Sa 24 Okt - 17:56
glockfan14 schrieb:
Hatte das Problem auch. Hast du CTDP 06? Wenn ja dann geh in das CTDP ControlCenter auf TV Style Plugin. Da muss du alles einstellen.
Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen.
Danke. Hatte vergessen zu schreiben, dass ich schon seit einer Woche alles im Griff habe.
Manuel Lask Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 33 Ort : Hannover
Thema: Prob mit dem TV-Style Mod bei 1920 x 1200 auflösung :| So 10 Jan - 18:41
Wusste nicht wo es snst rein passt ^^ vll. wäre ein Probleme & Hilfen für rfactor Bereich ganz cool
Also mein prob ist das ^^ In der Liga ist der tv Style Pflicht Ist ja eigentlich eh standart das man den hat in der regel ^^ nur hab ich das prob das ich jetzt meinen neuen monitor hab und irgend wie der tvstyle nicht darunter läuft, schon alles mögliche probiert. ich schätze das es an der auflösung liegt aber ka, da ich jetzt unter 1920 x 1200 spiele und wenn man unter der tvstyle_config guckt das maximale da irgend wie nur 1600 x 1200 ist
Frage ist jetzt : ^^
Gibts nen fix für höhere aulösung für den tvstyle mod ? ansonsten hab ich ein problem ^^
ahja aber dieses map plugin läuft komischerweise
Gast Gast
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 18:53
Das TV Style ist kein Pflichtprogramm für die Germanracersliga, auch wenn es in den Must Haves drin steht...
Administrator Admin
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 19:15
Also ich habe einen 24" Monitor mit einer auflösung von 1920x1080 und ich kann rFactor zum Beispiel gar nicht auf dieser Auflösung zocken... Die Auflösung lässt sich zwar einstellen, aber das Bild ist nach unten rechts verschoben und es fehlt ein ganzes Stück vom bild und oben und links hab ich nen schwarzen streifen. Auch dafür hab ich keine lösung gefunden. Ebenso hab ich grad keine Lösung für dein Problem... Sobald ich was parat habe bist du der erste, der es erfährt.
Manuel Lask Mechaniker
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 21:17
gut danke dir ^^ also mit 1920 x 1200 lässts sich super spielen, also ich hab keinerlei fehler oder so ^^ nur halt der tvstyel spinnt aber naja dann halt erstmal ohne obwohl mit cooler ist :/
Administrator Admin
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 21:41
Was heißt denn genau "spinnt" hackt, verzogen, nicht da?
Manuel Lask Mechaniker
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 22:22
nicht da ^^ hab allerdings gerade herraus gefunden das es wohl an Win 7 liegt, nur auch da keinen plan wie ichs gefixt bekomme ^^
Administrator Admin
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 22:50
Kompatibilitätsmodus, Als Admin ausführen etc... Führ mal rFactor.exe als Admin aus.
Kevin Bieler Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 32
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 23:13
Ja Stephan es funktioniert trotzdem nicht, also bei mir nicht. Habe auch Windows 7
Administrator Admin
Thema: Re: TV Styles (Problem) So 10 Jan - 23:24
Julio hatte das gleiche Problem...
Stell einfach bei tvmenu.exe und rFactor.exe den komp. Modus WinXP SP3 32bit ein und alles als Admin ausführen. Wenn es dann nicht geht, dann weiß ich wirklich nicht. Ich hatte ja mal die beta und bei mir ging es ja auch.
Thema: Re: TV Styles (Problem) Mo 11 Jan - 8:09
Das hab ich auch schon gemacht
Thema: Re: TV Styles (Problem) Mo 11 Jan - 12:48
Ah jetzt habe ich es gelöst. Es funktioniert bei mir irgendwie nur wenn ich Win XP SP 2 mode auswähle und nicht bei 3
Maximilian Wolter Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 31
Thema: Re: TV Styles (Problem) Sa 10 Apr - 16:38
LEUTE ICH BRAUCH HILFE
kann mir jmd sagen, wie ich die tstyles deinstalliert bekomme... die machen, so doof das klingen mag, mein rfactor um einiges langsamer... ich bitte euch um schnellste hilfe !!!!
danke !!
mäxxle
Florian Hillert Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 37 Ort : Oldenburg
Thema: Re: TV Styles (Problem) Sa 10 Apr - 17:14
rfactor ordner/plugins, dort ist ne deinstall exe von tvstyle!