Wie ihr ja alle wisst wird RFt unsr Ligamod werden, was ich persönlich hervorragend finde weil es bis zum Release-Dato keine bessere, vollständige 09er Mod geben wird [F60 Challenge von LMT ist ja nur ein Wagen ]
Wollt euch schoma eure Cockpits zeigen ;D Und hier die Seite von ihnen wo der Screen auch veröffentlich wurde damit keiner hier denkt ich würde das für mch beanspruchen^^ http://f1rft.net/2009/index.htm
Nico Schmitz Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29 Ort : Düren
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 17:43
Das wollt ich grad auch machen . Trotzdem danke. Sind sehr schöne Onboards.
Ferrari
Ali Aydogdu Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 30 Ort : Rheinland-Pfalz
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 17:55
Für mich sehen Force India und McM am Besten aus. Ferrari... hmhm geht schon
Marc Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 32 Ort : Dräääääsden
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 18:42
Renault ist und bleibt das schönste Auto im Feld (nach den Ferraris natürlich )
nö Ersatzfahrer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 12.09.09 Alter : 31 Ort : Dortmund
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 21:49
Die Autos schauen klasse aus
Das wird was.
Gast Gast
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 21:57
Soweit ich entnehmen konnte wird es noch ein paar Physik-Tests geben. Denke mal, dass man beim Release mit Anfang November rechnen kann.
Allerdings denke ich sind Verschiebungen auf jeden Fall möglich. Man wollte es ja eigentlich schon Ende Oktober releasen, jetzt ist es Anfang November, wer weiß, was da noch alles kommen kann.
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:01
Was hast du für einen Kalender?? Es ist immer noch Ende Oktober! Ich glaube aber trotzdem das die Mod im November realeasd wird. Kann einer von euch den Trailer von denen sehen?? Bei mir wird angezeigt das er für mein Land (Deutschland) nicht verfügbar ist. Habt ihr das auch?
Gast Gast
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:08
[quote="glockfan14"]Was hast du für einen Kalender?? Es ist immer noch Ende Oktober! quote]
Aua. Ich gebs echt auf. Hab ich irgendwo was von einem WIRD RELEASED geschrieben?
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:11
Maurice schrieb:
...jetzt ist es Anfang November...
Das sagt alles Maurice.
Gast Gast
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:12
glockfan14 schrieb:
Maurice schrieb:
...jetzt ist es Anfang November...
Das sagt alles Maurice.
Ich meinte damit, dass das Releasedatum Anfang November jetzt sein könnte, anstatt Ende Oktober.
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:19
Missverständnis!!
Dann is ja gut
Administratorr Quiz & Rätsel
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 31.08.09
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:25
Den letzten Beitrag kann man auch als PN verfassen, alles weitere Stress wird gelöscht und kann per PN geklärt werden.
@pesm halt dich mal ein bisschen zurück, du gehstz in letzter Zeit öfters User nicht wirklich nett an...
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:36
Ich?? Aber Maurice.
Das erste was er sagt ist, dass meine Schwachsinn ist. Das doch total unnötig ist usw. Ich habs auf die swissboyy Art gemacht und bin dann aggressiv??
Naja wenn du der Meinung bist kein Problem.
Gast Gast
Thema: Re: F1 RFT 2009 Di 27 Okt - 22:43
glockfan14 schrieb:
Ich?? Aber Maurice.
Das erste was er sagt ist, dass meine Schwachsinn ist. Das doch total unnötig ist usw. Ich habs auf die swissboyy Art gemacht und bin dann aggressiv??
Naja wenn du der Meinung bist kein Problem.
Man man man.
Ich und Egoist? Ich glaube, da hat mich jemand gerade ganz klar übertroffen.
Dass ich deine Idee als puren Schwachsinn bezeichne, ist mein gutes Recht und das lass ich mir von keinem nehmen, nicht mal von einem Moderator oder Admin. Das hier ist ein Forum, in dem diskutiert werden darf. Hart, aber fair, so wie ich es gemacht habe.
So und jetzt bitte ich jemanden hier diese Offtopic Posts mal rauszunehmen und wieder back-to-topic zu gehen, da es mich schon sämtliche Nerven gekostet hat.
Thema: Re: F1 RFT 2009 Do 29 Okt - 19:05
Endlich ein funktionierender Trailer.
Oliver Köster Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 35 Ort : Göppingen
Thema: Re: F1 RFT 2009 Do 29 Okt - 19:11
Sieht super aus wie ich finde!
Ich bin gespannt
Ali Aydogdu Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 30 Ort : Rheinland-Pfalz
Thema: Re: F1 RFT 2009 Do 29 Okt - 23:44
Release wird zwischen dem 3. - 4. November stattfinden. Falls es Probleme geben sollte, würde sich das mindestens eine Woche verschieben. Ich glaube nicht daran, dass es Anfang November rauskommt, denn das Video zeigt, wie bockig die Karren bei Curbs drauf sind.
Oliver Köster Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 35 Ort : Göppingen
Thema: Re: F1 RFT 2009 Do 29 Okt - 23:49
Ali, das können auch KI-Fahrer sein, die da im Video verwendet wurden. Sollte dem so sein, wäre das fast normal. Denn so fahren die.
Wenn nicht, dann kann das auch gut sein dass es so "hart und rtuschig" aussieht. Denn so fährt man eh nicht über die Kerbs wie die das im Video tun. Da ist so ein Verhalten des Autos völlig normal. Die fahren da ja auf der "neuen" Strecke von 6e66o. Dort wurden die Kerbs nochmal richtig schön hochgesetzt.
Ich hoffe für uns, dass du Unrecht behälst
Administrator Admin
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: F1 RFT 2009 Fr 30 Okt - 12:17
Also wenn ich es gerade richtig gelesen habe auf der ungarischen Seite, dann wird die Mod am 04.11. um 19:00 Uhr released
Gast Gast
Thema: Re: F1 RFT 2009 So 1 Nov - 0:01
Die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut. Sieht deutlich besser aus, als der andere F1 '09er Kwark. Hat Was.
Bin bis jetzt definitiv positiv überzeugt von der RFT Mod!
Thema: Re: F1 RFT 2009 Mi 4 Nov - 15:09
Endlich ist es soweit! Unsere Ligamod wird heute released. Sompir hat bekannt gegeben, dass am Mittwoch den 04.11.2009 der F1 2009er Mod by RFT freigegeben wird. Für, auf der Homepage der Moddinggroup, registrierte User war sie bereits Gestern verfügbar. Es wurde in den letzten Wochen viel über die Mod diskutiert. Dabei halfen die zahlreichen Screenshots, die von Sompir&Co. rausgegeben wurden. Da ich öfters mal mit ihm/ihnen geredet habe (was nicht gerade leicht war ), versuchte ich ihn zu überreden, mir und euch die Mod früher zu überlassen. Aber er meinte: Es wäre viel zu riskant, ein paar Hinterhofracern ( ) die Mod früher zu geben, da es ihnen ja "ausversehen" rausrutschen könnte ( ) und ich somit ein paar Tausen SimRacer am Hals hätte.
Hoffentlich wird es eine richtig geile Mod und nicht wieder so ein Müll wie RL und WCP.
Für Fragen an den Admin der Homepage (Sompir), könnt ihr ihn über Teamspeak kontaktieren.
IP: 94.247.88.21 Passwort: 2009
Hoffen wir auf eine spannende Saison.
Gr. Nico
Ali Aydogdu Mechaniker
Thema: Re: F1 RFT 2009 Mi 4 Nov - 20:11
Gibt es auch für das Rennen einen Livestream? Weil auf der Hauptseite steht da was mit Kommentatoren...
Marc Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 32 Ort : Dräääääsden