German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was läuft?

Nach unten 
+16
Justin Murisier
Manuel Lask
Markus Rolle
Kevin Bieler
Christian Linden
Marcel Plogmann
Oliver Schulz
Marc Schulz
Pascal Herbig
Oliver Köster
Administratorr
Philipp Kruse
Nico Schmitz
Stephan Ebert
Administrator
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
Pascal Herbig


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb - 15:20

Marc Schulz schrieb:
Was seid ihr denn für Weicheier, die Dinger sind doch garnich so scharf Laughing Laughing

Ich schau mir grad nochmal den JapanGP 2000 mit Premiere-Kommentar an cheers

Die SIND scharf

P.S.: Skype Wink
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 Feb - 5:56

Wohlbehalten nach Hause gekommen soeben.

War wieder ein mega Abend. Morgen bestimmt Muskelkater vom Dancen Smile
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 März - 6:34

Halb sechs in Deutschland:
Bin grad wieder nach hause gekommen. Heut abend das gleich Programm nochmal Smile


Wünsch euch ne gute Nacht. bzw. das was noch davon übrig ist.
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Marc Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
Marc Schulz


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Dräääääsden

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 März - 13:08

Sooo, ich werd mir gleich mit meinem Vater nen neuen PC zusammenstellen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Administratorr
Quiz & Rätsel



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 März - 13:34

Lass danach mal hören, was es gibt Smile
Nach oben Nach unten
http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Administratorr
Quiz & Rätsel



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 7 März - 9:41

Ich bin gerade aufgestanden, mal schauen was der Tag so bringt.

Green Day - American Idiot
Nach oben Nach unten
http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 März - 7:40

So... bin grad nach Hause gekommen von der Disco... ist schon schön hell. Mal warten, bis meine Mum von arbeit kommt und dann noch mich frühstücken und ich glaube dann geh ich ins Bett Wink
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Administratorr
Quiz & Rätsel



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 März - 9:54

Stephan Ebert schrieb:
dann noch mich frühstücken [...] dann geh ich ins Bett Wink

Ist wohl besser wenn du ins Bett gehst^^

Aus eben jenem komme ich gerade und geh dann mal für Oma und Opa Brötchen kaufen. Smile
Nach oben Nach unten
http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
Pascal Herbig


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 März - 13:15

Gerade ein Wiener Schnitzel mit 23 cm Durchmesser verputzt, leeeeeecker tongue

Dementsprechend bin ich natürlich pappsatt und werde erstmal die Mahlzeit verdauen, soll bei Trackmania gut gehen Wink
Nach oben Nach unten
Ante Tustonjic
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Ante Tustonjic


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 März - 18:24

Pascal Herbig schrieb:
Gerade ein Wiener Schnitzel mit 23 cm Durchmesser verputzt, leeeeeecker tongue

Dementsprechend bin ich natürlich pappsatt und werde erstmal die Mahlzeit verdauen, soll bei Trackmania gut gehen Wink

Lol, 23 cm. Musste ja nen Bärenhunger gehabt haben, das du so viel verputzt hast.^^
Nach oben Nach unten
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
Pascal Herbig


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 März - 18:29

Ante Tustonjic schrieb:
Pascal Herbig schrieb:
Gerade ein Wiener Schnitzel mit 23 cm Durchmesser verputzt, leeeeeecker tongue

Dementsprechend bin ich natürlich pappsatt und werde erstmal die Mahlzeit verdauen, soll bei Trackmania gut gehen Wink


Lol, 23 cm. Musste ja nen Bärenhunger gehabt haben, das du so viel verputzt hast.^^

War geschätzt, kann also auch gut und gerne 5 cm weniger gewesen sein, ich mess noch nicht mein Essen Razz
Nach oben Nach unten
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Schulz


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 März - 3:24

Pascal Herbig schrieb:
Gerade ein Wiener Schnitzel mit 23 cm Durchmesser verputzt, leeeeeecker tongue

Jaaaaaaa Pascal das is ne feine sache so nen Wiener Schnitzel aber wenn du die eine Simpsons-Folge gesehen hast (Homer als Truckfahrer) dann rate ich dir nicht zuviel davon zu essen Laughing

Spaß bei seite hab ich auch schon gemacht da is man noch den ganzen tag von satt Cool
Nach oben Nach unten
Marcel Plogmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeDo 25 März - 13:12

Grade aufgestanden und war erstaunt das es grade erst 12 Uhr ist Very Happy

Jetzt in T-Shirt und kurzer Hose hier sitzen...
Ma schaun was der Tag so bringt...
Hätte ma Bock wieder Kart fahren zu gehen...
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 9:46

Hab heute leider unverhofft frei. Überstundenabsätzer... Sad

Aber es hat auch was gutes... Ich kann nachher wieder Praxis fahren in der Fahrschule. Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde... Ist schon ne ganz andere Sache als rFactor Very Happy Very Happy

Habs mir leichter vorgestellt. Und halt in der ersten Stunde gleich auf die Straße nach einer kleinen Einführung ins Fahrzeug aufm Lidl-Parkplatz. Dort hab ich ihn 2x verrecken lassen, aber im Verkehr ging es dann. Hab noch so meine Probleme mit dem Schleifpunkt. Aber mein Fahrlehrer meinte, dafür, dass ich noch nie Auto gefahren bin, bin ich sehr gut gefahren und war auch einer der wenigen, der von anfang an allein geschaltet hat und die Gänge auch gleich gefunden hat. Einmal ausversehen vom 2. in den 5. geschaltet, aber der fahrlehrer hat gleich den 3 wieder rein gemacht... Ich hab halt zu viel kraft Very Happy Very Happy

Ne... is schon geil und ich bin da sehr optimistisch, dass ich das schon schaffe. jeder hat ja mal angefangen.

Heute hab ich gleich mal in meiner 2. Fahrstunde ein Tour von über 40km vor mir. Soll von Chemnitz nach Oederan fahren und einen Fahrschüler abholen und dann fahr ich wieder nach Chemnitz zurück. Hab alles dabei. Muss durchs Stadtzentrum und dann noch bissl Bundesstraße überland mit kleinen Dörfern....


Wie war Eure erste Fahrstunde?
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Ante Tustonjic
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Ante Tustonjic


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 10:21

Coole Sache. Freut mich, das du angefangen hast.
Ja, der Schleifpunkt ist so ne Sache, da haben alle Probleme mit gehabt. Ich auch, das war für mich wirklich schwer. Das schalten hingegen ist sehr einfach. Wenn du vom zweiten in den dritten Gang willst, dann darfste den Hebel nicht festhalten wie in nem Rennwagen, sondern ganz locker halten. Dann einfach den Hebel nach vorn drücken und der haut ihn automatisch in den dritten Gang. Probiere es heute einfach aus.

Meine erste Fahrstunde war im September. Auf nem KFC Parkplatz wurde ich eingewiesen und dann bin ich auch gefahren. War schon ziemlich schwer anfangs auf alles zu achten wie Schilder, Verkehr usw. Hart war auch der Fahrlehrer. Einmal nen Fehler machen und schon motzt er einen an. In einer Fahrstunde habe ich deswegen fast die Nerven verloren, weil er nur gemeckert hat. Hab ihn dann angemotzt und dann hat er sich bissl zurückgehalten.
Am 26.11.09 hab ich dann Praxisprüfung gehabt und bin dann nur 15 Minuten gefahren, musste einmal Parken und habe am Ende die Prüfung bestanden. 2 Wochen davor hatte ich Theorieprüfung, wo ich 9 Fehlerpunkte durch 2 falsche Antworten erlitten hab. Zum Glück war ich mir mit den anderen 28 Fragen 100% sicher, das die richtig waren.^^
Mein Fahrschulauto war ein VW Golf Plus TDI mit 110 PS. Alter, hat mich der Wagen genervt wegen seiner blöden Kupplung. Zum Glück bin ich den Wagen endlich los.^^
Was für einen Wagen fährst du denn, Stephan?
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 11:36

Also... Ich fahr Golf V Diesel... PS... keine ahnung.

Die kupplung beim golf ist wirklich bissl kacke... das haben mir auch alle fahrlehrer und fahrschüler gesagt.

Mit dem fahrschullehrer hab ich extremes glück... locker und hilft mit und auch ganz lustiger typ.

Mit dem schalten das ist soweit richtig mit dem von dem 2 in den 3. Das hab ich dann auch so gemacht. Hab ja auch schon mit stehendem auto mal durchgeschaltet. Ich hatte das halt so im gefühl rübergehen zu müssen und da war ich auch schon im fünften Very Happy

Heute hab ich wie gesagt ne lange fahrt vor mir. 2x Nordschleife ohne GP Kurs, wenn man so will Wink und halt auch landstraße. da werde ich sicher durch die ganzen ortschaften mehr zum schalten kommen. vllt kann ich heute nachmittag noch mit meiner mum auf den fahranschulplatz. da kann ich mal den Opel Astra testen und schauen, wie das spiel da so ist und halt auch sicher ohne angst im verkehr durchschalten
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Ante Tustonjic
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Ante Tustonjic


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 12:10

Also wenn du mir sagen kannst, ob das nen 1.9 TDI oder sonst irgendwas ist, dann kann man auch sagen, wie viel PS der hat.

Ich fahr auch nen Opel Astra, 1.6 TwinPort. Ist nen Benziner mit 105 PS. Wenn der Astra auch nen Benziner ist, dann musst du aufpassen, weil der deutlich mehr Umdrehungen hat und dadurch etwas langsamer reagiert, wenn du Gas gibst.
Das wichtigste beim Schalten ist halt, das du deine Hand locker lässt, dann kommst du immer in den richtigen Gang. Mit der Kupplung ist das auch so ne Sache beim Golf, aber genau deswegen haben viele Fahrschulen den Golf. Dadurch können die Fahrschüler die Kupplung viel besser kennen lernen und müssen sich wirklich konzentrieren. Wenn du nen Audi fahren würdest, dann merkste da, wie viel einfacher die Kupplung zu fahren ist. Bei mir war es jedenfalls so, deswegen fahren auch alle Frauen ein Audi A3.^^ Ist halt nen Frauenauto.
Nach oben Nach unten
Kevin Bieler
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Kevin Bieler


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 14:45

HaHa ach ja die Fahrschule. Du wirst auch sehr froh sein wenn du dein Lappen endlich hast. Sei froh das du mit nem Diesel anäfngst das machen sogut wie alle Farschulen Razz Mit dem ist es einfacher anzufahren, weil du nur die Kupplung dafür brauchst, beim benizner musste gas geben sonst kackt er dir ab ( den unterschied merkt man besonders bei einer steigung). beim Rückwärts fahren mit dem 1er BMW diesel in der Farschule musste man noch zusätzlich bremsen damit der net so schnell ist beim parken, und nun beim benziner ohne gas kommt man gefühlte 2mm weiter Laughing . Naja Stephan solange du ordentlich gas gibst beim anfahren, brauchse kein gefühl für die Kupplung. Wenn die Ampel rot ist zeigste deinem Fahrlehrer das du rennfahrer bist. Kupplung druchtreten gas auch und wenn ampel grün ist einfach kupplung springen lassen. Nein Spass bei Seite, das geht sauschnell, man gewöhnt sich dran.
Nach oben Nach unten
Ante Tustonjic
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Ante Tustonjic


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 15:33

Richtig Kevin. An so nen Wagen gewöhnt man sich schnell.
Und wie du es sagst mit Benziner und Diesel, da ist nen großer Unterschied wie ich finde. Aber ich finde den Benziner besser, weil der schön durchziehen kann.^^
Nach oben Nach unten
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Schulz


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 15:50

Die Fahrschule war schon richtig geil...wenn ich so an die ersten versuche mit dem 3er BMW E90 denke, schon recht geil gewesen...bei mir war es auch ein Diesel, der hat das anfahren extrem vereinfacht...

Mitlerweile fahre ich einen Mitsubishi Colt und komme trotz anfänglicher umstellung auf Benziner ganz gut zurecht...ist natürlich kein Vergleich zu dem BMW aber macht totzdem Spaß zu fahren...

Aber die Umstellung von Diesel auf Benziner ist extrem, ich hab den Wagen so oft abgewürgt da der Diesel damals so einfach war zu fahren...aber mitlerweile weiß ich das ich beim Benziner mehr Gas geben muss als beim Diesel
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 15:51

Jo... Komme grad von meiner 2 Doppelfahrstunde wieder. Schalten hat einwandfrei funktioniert und mein Fahrlehrer ist sehr zufrieden. Das größte Lob war heut: "Aber einparken haste schonmal geübt, oder?"^^

War ganz angenehm. Hab den Motor leider in hecktischen Situationen an der Ampel verecken lassen, aber er meint, es ist nicht so, dass ich es nicht kann, sondern ich bin halt sehr nervös. Das wird aber alles schon. Ich finds geil. Very Happy Heute nachmittag geh ich vllt nochmal mit meiner Mum auf den Anschulplatz. Opel Astra Kombi (ein alter) Benziner Smile Dann mal schauen, wie das so geht.

Heute alles dabei gehabt. Überland, Stadt, enge Gassen, Schulen etc...
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Ante Tustonjic
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Ante Tustonjic


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 34
Ort : Mannheim

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 15:54

Ja, anfangs ist man halt sehr nervös. Aber das legt sich alles mit der Zeit. War bei mir auch so.^^
Nach oben Nach unten
Marcel Plogmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 18:47

Auto fahrne ist doch easy, jaa das sag ich mit meinen 16 :p


So grad erstma eingekauft...
Heute Party hier Very Happy Very Happy Very Happy

Wollt mich ja heute um 0Uhr eigentlich fürs Rennen anmelden...
Ich geb Ante meine Zugangsdaten udn du machst des dann ja? Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniel Cialfi
Admin
Admin
Daniel Cialfi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März - 19:03

Er kann dich auch gerne mit seinem Account anmelden.Wir wissen ja jetzt bescheid.
Nach oben Nach unten
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
Pascal Herbig


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitimeMi 31 März - 21:45

Na toll, mein rFactor will net mehr... freezt nur noch, der Rest des Abends geht für den Reintall drauf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was läuft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft?   Was läuft? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was läuft?
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Allgemeines :: Offtopic-
Gehe zu: