German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Große Job-Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Administrator
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeDi 1 Sep - 21:58

Was seid ihr von Beruf?

Arbeitet ihr eigentlich schon?

Wenn nicht, was wäre euer Berufswunsch?

Habt ihr schonmal ein Praktikum gemacht? Wenn ja, wo und was musstet ihr da so machen?

Ihr könnt ihr einfach alles rum um das Thema Job schreiben und Diskutieren
Nach oben Nach unten
https://germanracers.forumieren.de
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeDi 1 Sep - 22:39

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich hab ne Lehre als Mechatroniker für Kältetechnik bekommen.

Ausbildungsdauer: 3 1/2 Jahre

Berufsschule hab ich auswärts in Reichenbach. Da heißt es dann jeden zweiten Monat Internat. Am Montag das erste mal. Ich bin gespannt, wie das wird.

Mein Lehrlingskollege Razz Ist voll cool drauf und voll in Ordnung. genau wie die ganzen anderen Kollegen. Ich glaube besser hätte ich es nicht treffen können. Ich bereue meine Berufswahl absolut nicht. Ist zwar körperlich anstrengend, und ich hab heute an meinem erster Tag schon überstunden machen dürfen, aber es ist interessant und man kommt bisschen rum in der Welt Wink
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Gast
Gast




Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeSa 19 Sep - 16:08

Ich bin noch 1 Jahr Schüler, werde aber vielleicht ne Lehre als KFZ Mechaniker anfangen, mal sehn wie es laufen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeDi 29 Sep - 22:55

So... Hab jetzt meine 5 Woche angefangen und kann echt nicht sagen, dass ich meine Berufswahl bereue. Langsam bin ich abends auch nciht mehr so knülle, aber es sind ja auch nicht die großen Sommerbaustellen. Meine Kollegen sind alle voll nett und freu mich früh auf Arbeit zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Nico Schmitz


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 29
Ort : Düren

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeDo 1 Okt - 14:15

Grad von der Schule zurück. In Sport haben wir Sitzrugby gespielt. Und in Deutsch für die morgige Mathearbeit geübt.
Dachte natürlich das ich dann zu Hause nicht mehr brauche Very Happy. Gleich noch ein neues Buch kaufen und dann üben.
Nach oben Nach unten
Marc Ensmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Marc Ensmann


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Düren-Niederau (NRW)

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeFr 8 Jan - 17:37

Ich hab noch 1/2 Jahr Schule Smile und dann wede ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker machen warscheinlich bei BMW.
Nach oben Nach unten
Thomas Beyel
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30
Ort : Düren / Lendersdorf

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeDi 23 März - 23:17

Habe noch knapp 4 Monate Schule und fange am 1.8. eine Lehre als Indutriemechaniker bei der Firma Krafft Walzen (vielleicht kennt der eine oder andere diese Firma Razz) an.
Nach oben Nach unten
Marc Ensmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
Marc Ensmann


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Düren-Niederau (NRW)

Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitimeMi 24 März - 14:51

Kenn ich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Große Job-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Große Job-Thread   Der Große Job-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Große Job-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Große Musik-Thread
» Der große Geburtsttags-Thread - Herzlichen Glückwunsch an xyz
» Der "Ich habe was neues" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Allgemeines :: Offtopic-
Gehe zu: