German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soll man Updates von Windows installieren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeDo 24 Dez - 10:10

Hallo zusammen.

Jo, ich glaube die Frage erklärt (fast) alles. Ich habe gestern Windows 7 draufgeladen und hab heute Morgen angezeigt bekommen, dass es 9 wichtige und 4 optionale Updates gibt. Ich hatte das vor 2 Tagen damals mit Vista auch und habe erstmal dann alles installiert, doch mein Laptop wurde dann langsamer und gab keinen Sound mehr von sich (hatte das mit dem Recovery-Manager damals bei Vista beheben können, den hab ich aber bei Windows 7 nicht mehr).

Deswegen die Frage: Soll ich Windows 7 updaten?
Nach oben Nach unten
Administratorr
Quiz & Rätsel



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeDo 24 Dez - 10:33

Du kannst nachschauen, was das fuer Updates sind, wie genau weiss ich jetzt nicht auswendig. Optional installier ich nie ausser es ist wichtig fuer mich persoenlich, die wichtigen installier ich eigtl. immer.
Nach oben Nach unten
http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Gast
Gast




Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeDo 24 Dez - 10:57

So ich liste mal die Updates auf:

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 für Windows 7 (K... 2,9 MB
Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows 7 (KB973525) 26 KB
Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB974571) 42 KB
Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB975467) 146 KB
Update für die Kompabilitätsansichtsliste für Internet Explorer 8 für Wi... 36 KB
Update für Windows 7 (KB976098) 339 KB
Update für Windows 7 (KB974332) 1,6 MB
Update für Windows 7 (KB974431) 15,8 MB
Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Dezember 2009 (K... 9,0 MB


Optionale Updates werde ich eh vorerstmal nicht installieren, da es wahrscheinlich deswegen lag, dass mein Sound danach nicht mehr ging, wieso aber mein Vista dann langsamer geworden ist, weiß ich nicht. confused
Nach oben Nach unten
Administratorr
Quiz & Rätsel



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeDo 24 Dez - 11:14

Wenn du den IE nicht benutzt, brauchst du die Updates nicht Wink Den Rest wuerde ich schon installieren Smile aber deine Entscheidung..
Nach oben Nach unten
http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Florian Hillert
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeDo 24 Dez - 12:31

ich installiere gründsätzlich meist alles, umsonst kommen die ja wohl nicht daher... eine bedeutung haben die schon, aber meiner macht selten updates öÖ kommt nix ^^

aber was du installierst und was nicht musst du wissen
Nach oben Nach unten
Justin Murisier
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36
Ort : Schweiz

Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeFr 25 Dez - 15:37

Solche Updates von Windows musst du immer installieren!
Sonst passiert es schnell das du dir irgendwelche Backdoors einfängst.
Zudem erhöhen diese Updates Stabilität und bringen neue Features.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitimeFr 25 Dez - 18:32

Ok Windows installiert es eh irgendwann mal automatisch, von daher wurscht ob ich das selber mache...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll man Updates von Windows installieren? Empty
BeitragThema: Re: Soll man Updates von Windows installieren?   Soll man Updates von Windows installieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll man Updates von Windows installieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Server Direkt Joiner für Windows Sidebar (only Vista & 7) V0.5 (Beta)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Allgemeines :: Offtopic-
Gehe zu: