Joar das Auto ist nicht schlecht, aber andere sehen vielleicht besser aus . Nico Schmitz deine Aussage ist unnötig, unsportlich klingt wie ein Hooligan der keine Ahnung von irgendwas hat. Nur weil du Mclaren nicht leiden kannst und nicht wahrhaben kannst das sie zu den Top Teams gehören. Als Sportsmann muss man halt akzeptieren das andere auch schnell sind und respektvoll mit umgehen. Bin nicht der größte Ferrari Fan und Alonso Fan, aber Alonso ist sauschnell das Auto dieses Jahr warscheinlich auch und gut aussehen tut das Auto auch.( und es ist völlig unnötig irgendwas gegen sie zu schreiben oder sagen) Geht mir langsam aufn Sacken diese Mclaren-Hamilton Hassattacken, wie kleine Kinder . Naja ich freu mich schon auf die Saison und hoffe das mehrere teams ein starkes Auto haben damit es nicht so langweilig wird
Oliver Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 36
Sorry, aber die Heckflosse geht ja mal gar nicht und der rest erinnert mich auch an 2009 nix neues dran (Heck- & Frontflügel kommen wohl wie bei Ferrari erst beim Test in Valencia zum vorschein)
Marc Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 32 Ort : Dräääääsden
Stimmt. Aber Oliver deine Meinung ist völlig okay und sachlich, du hast den Wagen gesehen den findest du nciht schön und erklärst auch warum Nicht wie andere die schon vorher so n Misst wie Nico schreiben. Das ist mehr als kindisch und hirnlos. Ich bin ma gespannt auf die anderen Autos, wobei ich mir den Mclaren besser vorgestellt habe ( Du hast recht sieht fast genau wie der Vorgänger aus)
Oliver Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 36