German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GP2 2008 (edited by Björn)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justin Murisier
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36
Ort : Schweiz

GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitimeDi 9 Feb - 23:58

So ich wollte euch mal die Videos zeigen, die ich mit Björn vor längerer Zeut aufgenommen habe.
Der Mod ist original von Simcompany. Die Physik wurde aber komplett von Björn verändert, sodass man das Auto komplett spürt!
Diese Abänderung war natürlich mit Bestätigung von den Mod Erstellern!


ONBOARD LAP MONZA



Fighting!^^
Nach oben Nach unten
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: Re: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitimeMi 10 Feb - 0:10

Lol... ein übelster Zufall. Ich hab die grad in deinem Channel gesehen
Nach oben Nach unten
http://mysimscreens.blogspot.com/
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Schulz


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36

GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: Re: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitimeMi 10 Feb - 11:44

der Shadow Onetimer ist ja mal heftig das sieht übelst spaßig aus Smile
Nach oben Nach unten
Björn Knauer
Mechaniker
Mechaniker



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.12.09

GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: Re: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitimeMi 10 Feb - 13:48

Die Physik ist ja wie Onetimer (Stefan Sachs) schon geschreiben hat komplett abgeändert. Man spürt wirklich richtig gut wie das sich auf dem Asphalt verhält und lernt ne menge über Setups und Fahrzeugbeherschung auf diese Art und weiße. Wenn ihr wollt könnte man ja so ne Art Rennfahrerschule anbieten mit ab und an mal ein paar kleinen Rennen.

P.S. Ich bin Shadow (wer es net weiß) und es war kein gestellter Fight versprochne

Gruss
Björn
Nach oben Nach unten
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Schulz


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 36

GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: Re: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitimeMi 10 Feb - 14:16

Björn Knauer schrieb:
Die Physik ist ja wie Onetimer (Stefan Sachs) schon geschreiben hat komplett abgeändert. Man spürt wirklich richtig gut wie das sich auf dem Asphalt verhält und lernt ne menge über Setups und Fahrzeugbeherschung auf diese Art und weiße. Wenn ihr wollt könnte man ja so ne Art Rennfahrerschule anbieten mit ab und an mal ein paar kleinen Rennen.

P.S. Ich bin Shadow (wer es net weiß) und es war kein gestellter Fight versprochne

Gruss
Björn
Shocked
Das mit den Fahrstunden ist ne verdammt geile Idee da kann man mal solche Fights üben ohne das wenns Kracht gleich Strafen ausgesprochen werden, gute Idee cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GP2 2008 (edited by Björn) Empty
BeitragThema: Re: GP2 2008 (edited by Björn)   GP2 2008 (edited by Björn) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GP2 2008 (edited by Björn)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renault Clio Cup 2008
» F1WCP Hockenheim 2008
» Formula Nippon 2008
» Kimi Raikkonen Onboard Pole Lap 2008 Barcelona (Spain) with Commentary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Gaming :: rFactor :: rFactor Videos-
Gehe zu: