Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 37 Ort : Schweiz
Thema: GP2 2008 (edited by Björn) Di 9 Feb - 23:58
So ich wollte euch mal die Videos zeigen, die ich mit Björn vor längerer Zeut aufgenommen habe. Der Mod ist original von Simcompany. Die Physik wurde aber komplett von Björn verändert, sodass man das Auto komplett spürt! Diese Abänderung war natürlich mit Bestätigung von den Mod Erstellern!
ONBOARD LAP MONZA
Fighting!^^
Stephan Ebert Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Chemnitz
Thema: Re: GP2 2008 (edited by Björn) Mi 10 Feb - 0:10
Lol... ein übelster Zufall. Ich hab die grad in deinem Channel gesehen
Oliver Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 36
Thema: Re: GP2 2008 (edited by Björn) Mi 10 Feb - 11:44
der Shadow Onetimer ist ja mal heftig das sieht übelst spaßig aus
Björn Knauer Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.12.09
Thema: Re: GP2 2008 (edited by Björn) Mi 10 Feb - 13:48
Die Physik ist ja wie Onetimer (Stefan Sachs) schon geschreiben hat komplett abgeändert. Man spürt wirklich richtig gut wie das sich auf dem Asphalt verhält und lernt ne menge über Setups und Fahrzeugbeherschung auf diese Art und weiße. Wenn ihr wollt könnte man ja so ne Art Rennfahrerschule anbieten mit ab und an mal ein paar kleinen Rennen.
P.S. Ich bin Shadow (wer es net weiß) und es war kein gestellter Fight versprochne
Gruss Björn
Oliver Schulz Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 19.10.09 Alter : 36
Thema: Re: GP2 2008 (edited by Björn) Mi 10 Feb - 14:16
Björn Knauer schrieb:
Die Physik ist ja wie Onetimer (Stefan Sachs) schon geschreiben hat komplett abgeändert. Man spürt wirklich richtig gut wie das sich auf dem Asphalt verhält und lernt ne menge über Setups und Fahrzeugbeherschung auf diese Art und weiße. Wenn ihr wollt könnte man ja so ne Art Rennfahrerschule anbieten mit ab und an mal ein paar kleinen Rennen.
P.S. Ich bin Shadow (wer es net weiß) und es war kein gestellter Fight versprochne
Gruss Björn
Das mit den Fahrstunden ist ne verdammt geile Idee da kann man mal solche Fights üben ohne das wenns Kracht gleich Strafen ausgesprochen werden, gute Idee