German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10.02.2010 - Rammstein Live in Chemnitz (Konzertbericht)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
Stephan Ebert


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Chemnitz

10.02.2010 - Rammstein Live in Chemnitz (Konzertbericht) Empty
BeitragThema: 10.02.2010 - Rammstein Live in Chemnitz (Konzertbericht)   10.02.2010 - Rammstein Live in Chemnitz (Konzertbericht) Icon_minitimeDo 11 Feb - 15:35

Hallo Freunde,

Gestern war es endlich soweit. Das langersehnte Rammstein-Konzert in Karl-Marx-Stadt Wink

Nachdem die Karten mitte September 1 Woche vor meinem ersten Lohn ausverkauft waren rief mich am Mittwoch ein Freund an und meinte, dass es wieder Restkarten gibt. 70,80€ pro Karte, die sich aber auf jeden Fall gelohnt haben.

Wir standen erstmal locker eine 3/4 Stunde an, bis wir endlich am Eingang angekommen waren. Dort wurden die personalisierten Karten dann eingescannt und los ging es. Ab in die Halle und erstmal vordrängeln Razz

Wir haben es bis in den ersten Blog ungefähr 15 meter von der Bühne entfernt geschafft.

Vorband war erstmal Combichrist. Noch nie was von der Band gehört und auch absolut nicht meine Musik gewesen. Aber die haben die Halle ganz gut angeheizt. 2 Schlagzeuger, ein Keyboarder und ein Sänger. Die Schlagzeuger waren auf jeden Fall mal auf Droge Very Happy Der eine hat ständig seine Sticks weggeschmissen und seine Drums um- und zertreten xD Am Ende Ihres Auftritts haben sie dann noch die komplette Bühne auseinander genommen und alles umgeschmissen und rumgeschmissen, was nicht niet und nagelfest war. Kommplettes Schlagzeug flog durch die Luft Twisted Evil

Hier mal einkleiner ausschnitt von Ihrer Musik, damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt Smile :