Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben
5 verfasser
Autor
Nachricht
Stephan Ebert Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Chemnitz
Thema: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben So 18 Apr - 11:10
Liebe Ligamitglieder,
Es ist soweit. Die Anmeldung zur Megane Trophy ist freigegeben. Anmeldethread und Skinauswahl ist offen. Rennkalender mit Terminen sowie das Reglement stehen!
Registriert Euch dazu bitte im neuen Forum und wartet auf die Freischaltung für die Gruppe "Ligamitglieder". Erst dann könnt Ihr das Unterforum sehen (aus Sicherheitsgründen).
ACHTUNG!!! Wer sich anmeldet und fest zugesichert hat muss bis allerspätestens 02.07.2010 seinen Mitgliedsbeitrag von einmalig 18€/Jahr bzw 9€/6 Monate (1,50€/Monat) bezahlt haben, sonst wird er nicht zugelassen.
Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß im neuen Forum mit der neuen Rennserie.
MfG.: Stephan Ebert
Rico Hargesheimer Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 48 Ort : Ulm an der Donau
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben So 18 Apr - 12:19
schade die rennzeit fällt in die zeit von F1,dann kann ich da wohl nicht mit fahren
Stephan Ebert Rennfahrer
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben So 18 Apr - 12:37
Nein nein. die Rennen sind immer Freitags und immer vesetzt zur F1
Rico Hargesheimer Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 48 Ort : Ulm an der Donau
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben So 18 Apr - 12:41
gut gut dann ist das was anderes,hab ich jetzt gar nicht aufgepasst
Markus Müller Felgenputzer
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 43 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben Mo 19 Apr - 5:36
Guten morgen ich kenne mich noch nicht so gut hier aus kannst du bitte mal einen link reinstellen wo man sich anmelden kann zur Megane Trophy.
Danke gruß Markus
Stephan Ebert Rennfahrer
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben Mo 19 Apr - 6:27
http://germanracers.forumprofi.de/index.php
Tom Lämmle Felgenputzer
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 52 Ort : ulm
Thema: Re: Planung weitestgehend Abgeschlossen - Anmeldung ab SOFORT freigegeben Mi 21 Apr - 7:45