German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch nen Ulmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tom Lämmle
Felgenputzer
Felgenputzer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 51
Ort : ulm

Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitimeMo 19 Apr - 9:00

moin alle zusammen,also fang ich mal an.

heisse tom,bin 37 und nen kumpel von rico(und ehemaliger rennkollege).wir sind früher zusammen in ner anderen liga f1 gefahren.ich bin auch megane cup und seat cup gefahren,aber immer nur als gastfahrer.
ich würde hier gerne erstmal im megane cup fahren.leider ist das aber erst ab ca.2 mai möglich,da ich dort erst mein neuen pc hab.am anfang werd ich noch mit pad fahren(leider)denke gegen ende mai dann wieder mit wheel.hoffe das ist kein prob.wie gesagt hab ligaerfahrung(gell rico)

was gibts noch? hmm hab 2 kids(3+6 jahre),und meine hobbys sind unter anderem rc cars und helis.

hoffe doch sehr das ich hier auch aufgenommen werd.hab evtl au vor (später) als testfahrer (f1) mich zu bewerben.aber im moment noch net.

so das wars erstmal von mir.

mfg tom

ps hoffe auch es ist kein problem das ich alles klein schreib,wenn doch bitte sagen dann änder ich das.
Nach oben Nach unten
Rico Hargesheimer
Mechaniker
Mechaniker
Rico Hargesheimer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 47
Ort : Ulm an der Donau

Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitimeMo 19 Apr - 9:39

ja dann mal herzliches willkommen tom bounce Laughing
Nach oben Nach unten
Daniel Cialfi
Admin
Admin
Daniel Cialfi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitimeMo 19 Apr - 13:46

ja das mit dem 2. mai ist ja kein problem, da der megane cup ja eh erst um juni startet. Smile
Ich denke Oli oder Stephan werden sich bald dazu äußern Smile
Nach oben Nach unten
Oliver Köster
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Köster


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 34
Ort : Göppingen

Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitimeDi 20 Apr - 14:35

Hallo Tom.

Schön, dich bei den German Racers begrüßen zu dürfen.
Ich bitte dich, unter "Formel 1 - must haves deine Yahoo ID einzutragen und die anderen der Liga in deine List aufzunehmen.
So kannst du mal nachfragen, wer Interesse hätte, mit dir ein 3er team zu bilden.

Im neuen Forum (www.germanracers.forumprofi.de) findest du alle wichtigen Infos zum Megane Cup.

Edit: Ah hab grade gesehen, dass du schon einen Post erstellt hast. Alles klar. Dann such dir noch deine Teamkollegen...


Gruß
Oliver
Nach oben Nach unten
Tom Lämmle
Felgenputzer
Felgenputzer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 51
Ort : ulm

Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitimeDi 20 Apr - 16:31

das mit jahoo id mach ich alles erst wenn ich mein neuen pc hab. bin grad immer an dem pc meiner ex.leider.aber sind ja nur noch 10 tage. dann 1 tag schrauben,1 tag programme,spiele laden und installieren.muss dann eh noch teamspeak laden,muss mein headset noch suchen und hoffen das es geht,usw. aber spätestens am 3 oder 4. mai bin ich dann wieder voll funktionstüchtig.


mfg tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch nen Ulmer Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Ulmer   Noch nen Ulmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch nen Ulmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: German Racers Liga :: Fahrervorstellung-
Gehe zu: