German Racers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Liga-HomepageStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strafen GP Bahrain in Sakhir

Nach unten 
AutorNachricht
Oliver Köster
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Köster


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 34
Ort : Göppingen

Strafen GP Bahrain in Sakhir Empty
BeitragThema: Strafen GP Bahrain in Sakhir   Strafen GP Bahrain in Sakhir Icon_minitimeMo 8 Feb - 1:32

Da Daniel Cialfi im Moment kank ist, und Stephan viel um die Ohren hat, hab ich das Rennen ausgewertet.

Bei den Boxeneinfahrten gibt es keine Strafen.

Es gibt aber folgende andere Strafen:

1. Thomas Harper wird im nächsten Rennen um 10 Startplätze zurückversetzt. Grund dafür ist die Nichteinhaltung von §3 + §5 des Reglements.

2. Florian Volk wird im nächsten Rennen um 10 Startplätze zurückversetzt. Grund dafür ist die Nichteinhaltung von §3 + §5 des Reglements.

3. Marc Schulz bekommt 15 Sekunden auf das Endergebnis angerechnet. Grund dafür ist die Nichteinhaltung von §6 des Reglements. Der Vorfall geschah bei 48:47 des Replays. Opfer war Thomas Harper. Damit rückt Daniel Cialfi einen Platz auf Platz 2 vor. Marc Schulz belegt somit Rang 3.
Außerdem ist Marc Schulz nach dem Rennen nicht zur Box zurückgefahren. Dafür gibt es eine Ermahnung.

Beim nächsten Rennen wird dieses Vergehen sofort bestraft, egal wer es begangen hat.

Das erste Vergehen von Marc Schulz (Unfall) wurde zufällig entdeckt. Wenn es keine Beschwerden gibt, wird von der Rennleitung auch nichts untersucht. Stößt man zufälligerweise auf etwas, so wird das natürlich untersucht. Ich bitte, das zu beachten.


Außerdem bitte ich Stephan, diese Strafen bei der Aktualisierung der WM zu berücksichtigen.

Eines soll noch gesagt werden. Ich habe dieses Rennen alleine ausgewertet. Da man sich als Rennleitung für eine Entscheidung immer besprechen sollte, müsste man zu zweit sein eigentlich. Doch diese Vergehen waren so eindeutig, dass man hierzu keine 2. Meinung braucht. Außerdem konnte man genauestens nach dem Reglement bzw. Strafenkatalog bestrafen. Stephan, da bin ich mir sicher, wird mich in diesem Punkt sicher zustimmen, wenn er sich das Replay noch einmal anschaut. Sollte jemand ein Problem damit haben, dass ich allein entschieden habe, so soll er MIR das sagen. Dann wird eine 2. bzw. 3. Meinung von Stephan und/oder Daniel herangezogen.

Sollte es Fragen geben, bitte per PN oder Yahoo melden.
Nach oben Nach unten
Oliver Köster
Rennfahrer
Rennfahrer
Oliver Köster


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 34
Ort : Göppingen

Strafen GP Bahrain in Sakhir Empty
BeitragThema: Re: Strafen GP Bahrain in Sakhir   Strafen GP Bahrain in Sakhir Icon_minitimeMo 8 Feb - 19:45

Es gibt noch weitere Strafen:

1. Manuel Lask ist öfter nach einem Dreher, bei dem er von der Strecke abgekommen ist, zu unvorsichtig auf die Strecke zurückgefahren. Er verstößt damit gegen § 4 des Reglements. Dies zählt unter die Rubrik "Abdrängen eines Konkurrenten/Spurwechsel". Er wird mit +5 Startplätzen für das nächste Rennen bestraft.

2. Torben Blatter hat sich zum Rennen angemeldet, ist aber nicht erschienen. Er wird gemäß Strafenkatalog mit +5 Startplätzen für das nächste Rennen bestraft.
Nach oben Nach unten
 
Strafen GP Bahrain in Sakhir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Formel 1 Saison 2009/2010 :: Formel 1 Saison 2009 - Information-
Gehe zu: